Ausstellungseröffnung der Volksstimme

Foto: Volksstimme

Es ist wieder soweit: die Fotoausstellung von Volksstimme-Leserbildern, die in diesem Jahr unter dem Motto „Harzblicke – Kleines ganz groß“ läuft,wird eröffnet. Dieses Mal waren alle Leser und Interessierten aufgerufen, der Volksstimme ihre kleinen, aber schönen, spannenden und interessanten Entdeckungen im Harz zuzusenden. Nach einem Auswahlverfahren durch eine Jury wurden die Monatssieger gekürt. Alle Siegerfotos, die Bilder weiterer Platzierter und eine Auswahl schöner und origineller Schnappschüsse finden nun ihren Platz in der Ausstellung „Harzblicke – Kleines ganz groß" im Ausstellungsraum des Bürgerparks.

Zurück

Aktuelle Veranstaltungen

26 Mai 2019

Zusammen mit der Harzer Volksstimme wird die Fotoausstellung "Kleines ganz Groß" eröffnet. 

26 Mai 2019

Mehr als 70 verschiedene Pfingstrosensorten warten im Pfingstrosengarten auf Bewunderer.

26 Mai 2019

Der Wernigeröder Männerchor 1848 e.V. lädt zum Frühlingssingen in den Bürgerpark ein.

Copyright 2019 design office
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, und OpenStreetMap geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.