Ausstellungseröffnung der Volksstimme

Foto: Volksstimme

Es ist wieder soweit: die Fotoausstellung von Volksstimme-Leserbildern, die in diesem Jahr unter dem Motto „Harzblicke – Kleines ganz groß“ läuft,wird eröffnet. Dieses Mal waren alle Leser und Interessierten aufgerufen, der Volksstimme ihre kleinen, aber schönen, spannenden und interessanten Entdeckungen im Harz zuzusenden. Nach einem Auswahlverfahren durch eine Jury wurden die Monatssieger gekürt. Alle Siegerfotos, die Bilder weiterer Platzierter und eine Auswahl schöner und origineller Schnappschüsse finden nun ihren Platz in der Ausstellung „Harzblicke – Kleines ganz groß" im Ausstellungsraum des Bürgerparks.

Zurück

Aktuelle Veranstaltungen

21 Jul 2019

Akkla Mando spielt rhythmisch und modern arrangierte Volkslieder.

04 Aug 2019

"...tritt ein, komm herein!" - Wir stellen ein tolles Türschild her. 

07 Aug 2019

Eine Veranstaltung des Ferienpass Wernigerode. Anmeldung erforderlich!

Copyright 2019 design office
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, und OpenStreetMap geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.