Kinderfest

Harzsparkasse und Volksstimme bitten in den Wernigeröder Bürgerpark zum großen Kinderfest. Auf die Besucher wartet ein vielfältiges und aufregendes Programm. Traut ihr euch, die Monster-Riesenrutsche zu bezwingen? Oder den Hüpfrekord auf der Hüpfburg aufzustellen? Oder wollt ihr einmal wie Elsa oder Spiderman geschminkt werden? Und dann gibt es ja auch noch Bastelstände, ein Theater, Spielaktionen und ein Glücksrad, bei dem es kleine Preise zu gewinnen gibt ... Kommt vorbei. Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Nachmittag.

Zurück

Aktuelle Veranstaltungen

26 Mai 2019

Zusammen mit der Harzer Volksstimme wird die Fotoausstellung "Kleines ganz Groß" eröffnet. 

26 Mai 2019

Mehr als 70 verschiedene Pfingstrosensorten warten im Pfingstrosengarten auf Bewunderer.

26 Mai 2019

Der Wernigeröder Männerchor 1848 e.V. lädt zum Frühlingssingen in den Bürgerpark ein.

Copyright 2019 design office
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, und OpenStreetMap geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.