Kulturwochen - Kultur für alle

Das Örtliche Teilhabemanagement im Landkreis Harz veranstaltet Kulturwochen - Kultur für alle.

Es beginnt Aron Boks & Freunde mit einer Show aus Poesie und Musik im Bürgerpark.  

Zum Autor:

Aron Boks wurde 1997 in Wernigerode geboren und lebt seit 2016 als Autor, Poetry Slammer und Moderator in Berlin. Er schreibt für verschiedene Zeitungen und Magazine, davon regelmäßig für die taz. Für sein literarisches Debüt erhält er im August 2019 den Klopstock Förderpreis für Neue Literatur. Er moderiert diverse Kulturveranstaltungen, unter anderem den Havelslam in Potsdam. Mit seinem Programm bereist er die Bühnen des gesamten deutschsprachigen Raumes.


Das erwartet Sie an diesem Abend:
Der Künstler Aron Boks tritt am 08.06.22 zusammen mit einer Auswahl an Bühnenkolleg*innen im Bürger- und Miniaturenpark Wernigerode auf. Geplant ist dabei eine Show aus Poesie und Musik.

Der Eintritt ist frei.

Der Park:
 ist barrierefrei
 hat kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Haupteingang
 hat rollstuhlgerechte Toiletten

Möchten Sie an einer Lesung teilnehmen und brauchen hierfür ein Hilfsmittel?
Schreiben Sie uns gern eine E-Mail: teilhabe@kreis-hz.de
oder rufen Sie uns an: 03941-5970 4504.

 

Zurück

Aktuelle Veranstaltungen

21 Mai 2022

Die Volksstimme präsentiert die Fotoausstellung "Tierische Wegbegleiter" - Lea Diehl zeigt ihre kleinen Holz-Skulpturen.

03 Jul 2022

Ein Fest der Harzsparkasse und Volksstimme mit vielen Aktionen.

06 Jul 2022

Das Event mit der idealen Kombination aus Sport, Firmenaktivität und Netzwerkarbeit.

Copyright 2022 design office
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, und OpenStreetMap geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.