Puppentheater

Foto: Theater Silberborn
Großmutters Kaffemühle wird geklaut. Ganz frech am hellen Tag. Vor lauter Schreck fällt die Arme erst einmal in Ohnmacht. Wer war der Übeltäter? Niemand anderes als der berühmte Räuber Hotzenplotz. Großmutters Würstchen hat er auch gleich noch mit aufgefuttert. Jetzt muss er ganz dringend wieder eingefangen werden, denn er ist eben erst aus dem Gefängnis ausgebrochen. Kasper und Seppel machen sich auf die abenteuerliche Reise, auf der ihnen viel Ungemach, aber auch viel Zauberhaftes begegnet. Ein böser Zauberer kann sie nicht hindern und eine gute Fee wird aus ihrer Verbannung befreit.
 
Puppenspiel des Theater Silberborn frei nach O. Preußler
Für Erwachsene und Kinder ab ca. 4 Jahren

 

Zurück

Aktuelle Veranstaltungen

21 Mai 2022

Die Volksstimme präsentiert die Fotoausstellung "Tierische Wegbegleiter" - Lea Diehl zeigt ihre kleinen Holz-Skulpturen.

22 Mai 2022

Mehr als 70 verschiedene Pfingstrosensorten warten im Pfingstrosengarten auf Bewunderer.

22 Mai 2022

Der Wernigeröder Männerchor 1848 e.V. lädt zum Frühlingssingen in den Bürgerpark ein.

Copyright 2022 design office
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, und OpenStreetMap geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.