Saisoneröffnung

Herzlich Willkommen zur Eröffnung der neuen Saison im Bürger- und Miniaturenpark Wernigerode!

Ab 02. April startet der Bürger- und Miniaturenpark Wernigerode in die neue Saison. Die über 60 Modelle des Miniaturenparks wurden auf Vordermann gebracht, Risse in Dächern ausgebessert, Miniaturdachrinnen gelötet und Farben erneuert. Darüber hinaus dürfen die Besucher auf die zahlreichen farbenfrohen Frühjahrsblüher sowie auf den zauberhaften Nachwuchs bei den tierischen Bewohnern des Parks gespannt sein.

Am Ostersonntag wartet ein Stelzenläufer im Park auf die Kinder und hält kleine Überraschungen bereit.  

 

Zurück

Aktuelle Veranstaltungen

05 Jun 2021

Die Harzer Volksstimme präsentiert die Fotoausstellung "Mein Lieblingsplatz im Harz".

23 Jun 2021

Fr. Dr. Bleicher: Rosige Zeiten - eine Hommage.

27 Jun 2021

Akkla Mando spielt rhythmisch und modern arrangierte Volkslieder.

Copyright 2021 design office
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, und OpenStreetMap geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.